XWD Logo
Nicht eingelogged
Einloggen
Registrierung

DNS System
URL Weiterleitung
E-Mail System

Startseite
Links
Mailingliste
Werkzeuge
Anleitungen / HowTo
Downloads
Statistik
Übersetze
Nutzungsbedingungen
Das Labor


deutsch english français
русский язык Svenska Português
mehr Sprachen
Übersicht Donation System
Ich bezahle die Kosten der Server selbst. Jedoch wollte ich schon immer, dass sich die Webseite selbst refinanziert. Um PopUps, Banner, ... zu vermeiden brauche ich Eure Hilfe um die Server langfristig weiter betreiben zu können. In den ersten 2 Jahren dieses Services bat ich die User um Zuwendungen auf freiwilliger Basis. Nur einige unterstützten mich, so dass ich nach anderen Wegen suchen musste, um den Service zu refinanzieren.
Am Ende entschloss ich mich dazu, von allen Usern Zuwendungen zu fordern, wenn Einträge für lange Zeit im System sind.
Ich denke, jeder versteht, dass ich nicht bereit bin, die Kosten alleine zu tragen.

Wie funktioniert das
Jede Domain, jede URL Weiterleitung, jede ... wird in einer Datenbank Tabelle gespeichert. Es existiert eine globale Donations Datenbank, die die Donationpoints für alle Einträge enthält (auch für gelöschte Einträge). Ein Skript überprüft alle von Dir gemachten Einträge gegen die Donations Datenbank und reduziert dort die Donationpoints.
Das Skript überprüft, ob genügend Donationpoints vorhanden sind, wenn nicht, wird eine E-Mail geschickt.

Wie kann man Donationpoints erhalten
Du kannst Donationpoints erhalten, indem Du mir eine Zuwendung/Donation zukommen lässt. Eine Zuwendung unterstützt meine Arbeit und refinanziert diesen Service. Zuwendungen können per Banküberweisung, PayPal und Moneybookers geschickt werden.
Wenn Du eine Zuwendung/Donation senden möchtest, nutze die Dir angebotenen Links, da sie Deine UserID enthalten und so die Donationpoints dem richtigen Account zugeordnet werden können.

Wieviele Donationpoints kriege ich für mein Geld
Zuwendungen/Donations werden in EURO akzeptiert. PayPal und Moneybookers können einen Währungswechsel für Dich automatisch durchführen.
Die Donationpoints werden folgendermassen berechnet:
Donationpoints = Euro * (365 + (Euro * 4))
Beispiele: Wenn Du 1 Euro sendest, erhältst Du 369 DP, für 2 Euro erhältst Du 746 DP, ... , 10 Euro -> 4050 DP, ...
Wenn Du mehr Geld sendest, erhältst Du mehr Donationpoints pro Euro.

Wie nutzt man Donationpoints
Wenn Du Donationpoints in Deinem Account hast, kannst Du sie nutzen, indem Du sie zu Einträgen verschiebst, die mehr Donationpoints benötigen. Nutze den Link: Donation System

Wieviele Donationpoints brauche ich
Dies hägt davon ab, was Du für Einträge hast, siehe folgende Tabelle.
Domain auf ns0.xtremeweb.de
(Domain ist geladen und hat den Status o.k.)
1 Donationpoint / Tag
Domain auf ns3.xtremeweb.de
(Domain ist geladen und hat den Status o.k.)
1 Donationpoint / Tag
Domain auf ns4.xtremeweb.de
(Domain ist geladen und hat den Status o.k.)
0 Donationpoints / Tag
URL Weiterleitung
(Es wurde mindestens einmal weitergeleitet und
der zu weiterleitende Hostname hat keinen
A oder CNAME Record auf ns0.xtremeweb.de)
1 Donationpoint / Tag
Full primary MX E-Mail 6 Donationpoints / Tag
Backup MX E-Mail
(mit oder ohne Zielüberprüfung)
3 Donationpoints / Tag
Routing MX E-Mail
(mit oder ohne Zielüberprüfung)
5 Donationpoints / Tag
SMTP Account (zum Senden von E-Mail) 1 Donationpoint / Empfänger der E-Mail

Ich möchte keine Zuwendung/Donation senden
Dies ist natürlich Deine Entscheidung. So teste meine Server/Services, möglicherweise änderst Du Deine Meinung später.

Ich möchte mein Geld zurück
Du hast mir eine Zuwendung/Donation zukommen lassen, um meinen Service zu unterstützen. Du kannst das Geld nicht wiederbekommen. Bitte denke darüber nach, was eine freiwillige Zuwendung/Donation ist und bedeutet und lies noch einmal die Terms of Use/Nutzungsbedingen.

© www.gratisdns.de Realisation by Xtreme Webdesign   Impressum
Link to this page via https://www.gratisdns.de/w/plugin/lang/de/what/donationsystem/
last modification by Torsten 2017-04-27 00:38:18 german time